MS4-Analysentechnik GmbH

Rockenberg

Rockenberg

Serviceingenieur/ Servicetechniker (m/w) MS4-Analysentechnik GmbH Rockenberg Inbetriebnahme und Wartung von Gas- und Partikel-Messgeräten, Geräteschulung, Systemdokumentation, sowie das Einrichten von Messaufgaben.

Wir Sind Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Ob Zur Entwicklung Von Rußpartikelfiltern Oder Neuen Motoren Zur Kontrolle Der Lebensmittel­produktion Oder Zur überwachung Der Luftreinhaltung: Unsere Sondermesstechnik Hilft Europaweit Bei Der Prozessoptimierung Wir Bauen Unseren Bereich Service & Support Weiter Aus Und Suchen Kurzfristig Einen: Serviceingenieur/ Servicetechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Inbetriebnahme Und Wartung Von Gas- Und Partikel-messgeräten Geräteschulung Systemdokumentation Sowie Das Einrichten Von Messaufgaben Ihre Qualifikation Basiert Auf Einer Abgeschlossenen Ausbildung/studium Als Chemietechniker Chemieingenieur Verfahrenstechniker Umweltingenieur Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Gut Wenn Sie Bereits Berufserfahrung Sammeln Konnten Dann Wissen Sie Dass Flexibilität Und Reisebereitschaft Voraussetzung Für Ein Erfolgreiches Arbeiten Sind Sie Haben Interesse An Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Mit Hoch Innovativen Produkten In Dem Sie Nach Einer Intensiven Einarbeitung Verantwortung übernehmen Und Sich Fachlich Und Beruflich Weiterentwickeln Können Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Matthiassamel@ms4info Gmbh Am Sandberg 20 D-35519 Rockenberg Wwwms4info Serviceingenieur/ Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Und Wartung Von Gas- Und Partikel-Messgeräten Geräteschulung Systemdokumentation Sowie Das Einrichten Von Messaufgaben Rockenberg

Vertriebsingenieur (m/w)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Mitte)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter Controlling und Compliance (m/w/div.) in Vollzeit
   Stadtwerke Dachau (Dachau)